Leider musste unser Ballett: black & white für den 21./22.März 2020 abgesagt werden. Das Kurtheater Bad Homburg hat seine Pforten auf behördliche Anordnung bis vorerst 19.April geschlossen.

Aber glücklicherweise besteht bereits ein Ersatztermin:

Die Ballettaufführung wird verschoben auf den 12./13.September 2020.

Karten behalten ihre Gültigkeit und sind eins zu eins auf den neuen Termin übertragbar.

Sollte der Ersatztermin nicht wahrgenommen werden können, ist es möglich die Karten in der Vorverkaufsstelle, in der sie erworben wurden, zurück zu gegeben. www.frankfurtticket.de/bundles/corona/

 

Vorerst bis zum Ende der Osterferien wird kein Ballett-, Jazz- und Streetdance-Unterricht sattfinden. Je nach weitereren Möglichkeiten, werde ich zu gegebener Zeit Ersatzstunden anbieten.

 

Trotz dieses aktuellen Wahnsinns und der vielen Einschränkungen dreht sich doch die Welt weiter und wir alle sollten den Blick auf die Zukunft richten. Nach wie vor bin ich davon überzeugt, dass diese Krise ein absehbares Ende findet, wenn alle diszipliniert und besonnen mit der Situation umgehen, sich an Vorgaben halten und versuchen, das Beste daraus zu machen. Ich hoffe, dass wir alle sowohl finanziell, als auch organisatorisch und natürlich gesund die nächsten Wochen gut hinter uns bringen und unser Augenmerk bald wieder anderen Themen zuwenden können.

Bleiben Sie gesund!

 

 
Impressum